Willkommen im Gästebuch von Stephanie Crone, Praxis für Frauengesundheit

Einträge: 15 | Besucher: 338

Martin und Silvia schrieb am 22.04.2024 - 17:53 Uhr
Der Kurs hat uns sehr gut gefallen. Viele neue Aspekte und wichtige Hinweise. Gerade beim ersten Kind ist das sehr hilfreich. Es war eine schöne Atmosphäre und wir freuen uns auf den nächsten Teil.

 
Laura schrieb am 15.04.2024 - 18:55 Uhr
Den Geburtsvorbereitungskurs haben wir als sehr bereichernd und informativ empfunden! Ist auch gerade beim ersten Kind wirklich sinnvoll, dass der Partner mitkommt. Stephanie hat sehr fundiertes Wissen und eine beruhigende Art!
Große Empfehlung!

 
Darlene und Fabian schrieb am 19.12.2023 - 11:10 Uhr
Liebe Stephanie,
Wir danken dir ganz doll für den super informativen und angenehmen Kurs. Du bist auf alle Fragen eingegangen und hattest immer eine leicht verständliche aber genaue Erklärung parat. Wir sind so froh, dass du den Ablauf der Geburt so genau gezeigt und erklärt hast, da es bei uns letztlich sehr schnell ging und die Hebamme im Krankenhaus nur etwa 5 Minuten dabei war. Also vielen lieben Dank nochmal für Alles und dir weiterhin alles Gute!

 
Nico + Kira schrieb am 24.10.2023 - 19:07 Uhr
Wir haben am vergangenen Wochenende (21.10.- 22.10.23) an einem Geburtsvorbereitungskurs von der lieben Stephanie teilgenommen. In sehr entspannter und gemütlicher Atmosphäre wurden an beiden Tagen alle wichtigen Inhalte von Geburt bis Stillzeit vermittelt - auch genossen wir die sehr nette und humorvolle Art von ihr und können sie daher nur wärmsten empfehlen! Alles Gute für Dich!

 
Vanessa schrieb am 18.10.2023 - 07:57 Uhr
Wir haben am 17./18. Juni an deinem Geb.vorbereitungskurs in Bernau teilgenommen.
Vielen lieben Dank nochmal für den tollen Kurs und all den informativen Input - wir haben uns sehr gut aufgehoben und auf das Bevorstehende vorbereitet gefühlt.

 
Dominique schrieb am 13.09.2023 - 08:10 Uhr
Wir danken dir von Herzen, für so eine liebevolle Betreuung während der Schwangerschaft und auch danach. Der Geburtsvorbereitungskurs war auch so aufschlussreich und gut gestaltet. Wir hätten uns keine bessere Hebamme an unserer Seite vorstellen können. Es gibt selten Menschen, die ihren Job so lieben. Danke, danke, danke. :)

 
Susi + Marcus schrieb am 05.09.2023 - 09:59 Uhr
Liebe Stephanie, vielen Dank für den GVK. Wir empfanden ihn sehr hilfreich. Die Tipps aus deiner jahrelangen Erfahrung nehmen wir sehr gern an. Du hast uns gute Hilfestellungen gegeben, was uns alles erwarten kann bzw. wird. Auf jeden Fall hast du uns das Gefühl gegeben, dass wir entspannt auf das bevorstehende schauen können. Auf alle unsere Fragen bist du eingegangen und hast sie ausführlich beantwortet. Danke

 
Grit und Pawel schrieb am 19.06.2023 - 16:24 Uhr
Der Kurs war wirklich angenehm und informativ. In zwei Tagen wurden alle Fragen der Teilnehmenden rund um Geburt und Babypflege auf lockere und angenehme Art beantwortet. Zudem gab es wertvolle Tips in Bezug auf notwendige und wenig sinnhafte Produkte auf dem riesigen Babymarkt. Meinem Mann und mir hat der Kurs sehr gefallen, an dieser Stelle noch einmal vielen Dank von uns für die gute Vorbereitung.

 
Anja schrieb am 15.05.2023 - 17:51 Uhr
Herzlichen Dank noch einmal für den tollen Geburtsvorbereitungskurs. Dieser war sehr hilfreich und informativ. Deine ehrliche und erfrischende Art empfanden wir als sehr angenehm. Von uns eine klare Weiterempfehlung. Abgesehen davon, dass es von diesen Kursen ein zu geringes Angebot gibt, war dieser Kurs wirklich gelungen. Wir haben selbst für die zweite Geburt noch Einiges dazulernen können. Es ändert sich auch in kurzer Zeit so Manches... Zudem warst du sehr gut und aktuell informiert, auch was die Gepflogenheiten der Krankenhäuser betrifft.

 
Jördis und Friedrich schrieb am 14.05.2023 - 20:09 Uhr
Die zwei Tage Geburtsvorbereitungskurs sind wie im Fluge vergangen.
Wir haben einiges Neues lernen können und hatten genug Raum für eigene Fragen und Wünsche zu bestimmten Themen.

Vielen lieben Dank Stephanie und für die Zukunft alles Gute!


 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz